Wednesday, July 27, 2011

Meine jüngsten Erfahrungen mit einem Flushing Porta Töpfchen

To is invalid
Parameter name: to

Ich haben seit vielen Jahren camping worden und haben vor kurzem entdeckt, dass die Spülung Porta Töpfchen auf camping der viel angenehmer Erfahrungen. Tragbare Toiletten gibt es schon lange, aber die neue Generation von Mobiltoiletten haben Alter, und das Design, Funktionalität und vor allem wirklich kommen, Preis-, haben alle verbesserte stark in letzter Zeit.

Ich bin ein großer Fan von Überschrift aus am Wochenende, an einen Ort, den, dem wir noch nie zu, fahren und das Lager festlegen. Das Problem ist, dass die Kinder auf das Alter, das sie nicht glücklich nur hocken hinter einen Baum immer werden, um ihre Geschäfte zu machen sind, und es zu Beginn war, ein wenig Tiring müssend hört die Argumente zu erhalten.

Online ging ich und kaufte eine Thetford 265 Porta Potti für rund 130 Dollar. Es kam in ein paar Tage und ich war erstaunt, wie groß es war. Portable ja, aber diese Toilette befindet sich ca. 16 cm hoch und ist die gleiche Art von Höhe als eine normale Toilette. Ich war besorgt darüber, dass rechts in Bodennähe sitzen, aber dies ist nicht der Fall.

Eine Sache, die ich glaube sind bei Modelle unter Berücksichtigung der Kapazität der Fäkalientank ist Voraussetzung. Es gibt eine Reihe von Modellen mit kleineren Betrieb-Panzer, bedeutet dies, dass Sie ihnen oft leer. Ich bevorzuge den 5,5 Liter-Tank, der bedeutet, dass sie nur einmal in jedem 20 bis 30 verwendet geleert werden müssen. Dies ist nicht zu schlecht, und kann die viel erträglicher.

Viele tragbare Toiletten sind mit einer einfachen Schlauch-Anschluss-Anlage ausgestattet, mit dem Sie eine Verbindung herstellen, bis zu der Schlauch auf Ihrer RV oder Wohnwagen Wassertank, oder der Schlauch auf dem Gelände zur Verfügung, in dem Campingplatz, die Sie bleiben auf. Die meisten Campingplätze haben diesem Bereich gut eingerichtet, Reinigung viel einfacher zu gestalten.

Im Idealfall ist es sinnvoll, ein einfache camping WC-Zelt mit Ihrem tragbaren Töpfchen verwenden zu kaufen. Dies gibt Ihnen absolute Privatsphäre und erlaubt Ihnen, alle notwendigen Kleidung-Anpassungen mit ein Maß an Privatsphäre zu tun. Viel schöner als mit jeder watching you. Für die besten Toiletten bieten online-Shops einige der besten Angebote, mit so viel wie 40 % Rabatt einige ihrer Produktlinien. Sie können in der Regel sehr viel erhalten mit free shipping zu. Eine Win-Win-Situation für Ihren camping-Urlaub.

Auf der Suche nach der besten Porta Töpfchen online. Überprüfen Sie heraus die wunderbare Auswahl an Toiletten auf meine Rezension website

No comments:

Post a Comment