Monday, August 1, 2011

Camping mit einem autistischen Kind

To is invalid
Parameter name: to

Meine Mutter vor kurzem brachte die Idee des camping. Sie wollte einen Urlaub, wo wir weg von der Technologie und Beton bekommen konnte. Gute Idee, aber wie ich mit einem autistischen Kind Zelten gehen?

Vorbereitung für die Reise müssten unsere einzige Retter werden. Was könnte mein Sohn ohne Leben und was würde sowohl unsere Leben einfacher machen? Wie würde ich die Grundlagen wie Toiletten und Baden kümmern? Beim Auslösen einer autistischen Kindes-Routine alles ist. Ich würde ihn von seiner Umgebung und von seiner Routine nehmen.

Eine Sache, die mein Sohn nicht, ohne Leben könnte ist seine Decke. Er hat eine spezielle Velour-Decke, die er hat, während schlafen/Schmelze Ausfallzeiten haben. Ich habe auch einen tragbaren DVD-Player für extreme Notsituationen. Ich weiß, der camping ist weg von dem Zeug, aber Sie tun, was Sie zu tun haben.

Wir fanden einen Campingplatz mit ein Plumpsklo, so dass die Toilette war nicht so schlimm. Ich fand auch ein camping Töpfchen bei einem im freien Speicher für den Fall, dass wir ohne eine Toilette waren. Es war keine ideale Situation, aber es ist einfacher als zu versuchen, mein Sohn, hinter einem Busch gehen zu erhalten.

Baden war eine ganz neue Erfahrung, mein Plan war es, Schwamm Baden ihn, aber er hatte keinen Teil davon. So dass ich improvisiert, war er mit seinen Vettern im Fluss Baden. Ich ergriff eine Flasche Körper zu waschen und ein Waschlappen und ihn im Fluss gespült. Er dachte, ich sei verrückt und begann lachen. Aber er war sauber. Dinge von mein Sohn Routine betont ihn. Ich fand, machen ein Spiel aus der Dinge, die dazu beigetragen. Seine Cousins wurden auch lustig machen und Tat, als auch die Soap verwenden so ging er zusammen mit ihm.

Der Schlüssel zum camping mit einem autistischen Kind wird vorbereitet. Wenn vorbereitet nicht funktioniert, müssen Sie improvisieren. Haben Sie alternative Ideen und verwenden Sie die Ressourcen der anderen Kinder. Andere Kinder sind mehr wahrscheinlich, dass Ihr Kind zu tun, was notwendig ist, als Sie sind. Eltern autistischer Kinder haben bereits auf die Beine zu denken, das ist nur eine weitere Sache, die herausgefunden werden kann.

Wir alle hatten eine tolle Zeit, und mein Sohn war ruhig die ganze Woche. Immer ihn heraus in der frischen Luft hat ihm eine Welt des guten zu. Und er brauchte den DVD-Player, den ich gepackt.

No comments:

Post a Comment